|

Dark Falls war nun bereits seid Jahrhunderten meine Heimat - und ich liebte es hier,diese naiven Mädchen gibt es nur in Städten wie hier in dem Maße und ja,dass kann man nunmal nur lieben,so ist das eben.Und grade ich liebe eben hilflose,naive Mädchen - gut,es gab eine zeit da mochte ich die "dominate" Art von einer Frau,aber das ist lange her und Geschichte - denn wen ich ehrlich war wollte ich nunmal eine Frau haben die ich auch retten kann - auch,wenn ich sie danach leer saugen würde - mehr wusste ich auch nicht mit einer Frau anzufangen,nicht mehr..
Nachdem ich einen Snack zu mir genommen hatte ging ich eine Weile bis ich an einen Wasserfall ankam.Ziemlich Groß und klar ,perfekt um mir das Gesicht zu waschen.Ich kniete mich zum Wasser hin und wusch mir das Gesicht ab,dannach richtete ich meine Haare einmal - ich sah wirklich gut aus,wie immer.Doch während ich ins Wasser blickte nahm ich jemanden wahr und drehte mich um - mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen."Hallo,Schönheit.."

Ich war noch nicht besonders lange hier in Dark Falls, doch fühlte ich mich sofort wohl hier. Irgendwie fühlte ich mich wie zu Hause. Hilflos, naiv? Ja, ich denke in dieses Schema passte ich sogar hinein, doch war das wirklich grauenvoll - obwohl, naiv war ich eigentlich nie. Ich war vernünftig und dachte immer lieber dreimal nach, bevor ich irgendetwas tat.
Das College gefiel mir besonders gut und von den Namen den verschiedenen Klassen war ich auch fasziniert - es hatte einfach etwas und ich denke wirklich jeder wünscht sich ein solch tolles College besuchen zu können.
Auch wenn ich das College gern hatte, trieb es mich meistens in den Wald oder hierher. An den Wasserfall. Viele genossen es in der Stadt und in Clubs zu sein, doch ich wollte lieber in der Natur und alleine sein - und dafür war dieser Ort einfach perfekt.
An einem Baum gelehnt hatte ich meine Augen geschlossen und genoss einfach nur die Ruhe, das Plätschern des Wasserfalles und den Gesang der Vögel, ehe ich Worte vernahm und etwas zusammenzuckte. "H-hey...", ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich stand schließlich auf und ging ein paar Schritten auf den überaus gutaussehenden jungen Mann zu.
Natürlich hatte ich ihn sofort erkannt - ich wusste wer er war, denn oft genug hatten andere Studentinnen der Sun Class über ihn gesprochen. "Damon, richtig?!", fragte ich vorsichtshalber jedoch noch einmal nach, wobei ich ihm die Hand hinhielt: "Ich bin Elena.".

Was sollte man an dem College nicht lieben? Die Regeln vielleicht,ja - die waren ziemlich streng,aber wenn man klug genug war,sowie ich,konnte man sie brechen ohne erwischt zu werden.Ich war nicht wie diese Tierbluttrinker ich bevorzuge Frisches Menschen Blut,denn das macht nunmal am stärksten,am mächtigsten und mächtig will ich nun mal sein.Und ich war mit abstand einer der stärksten Vampire nach diesem Mister Britisch Akzent - Charles.Nein,er war keiner meiner besten Freunde.
Ich bevorzugte die Natur nur dann,wenn ich mir bereits ein Opfer ausgesucht hatte und sichergehen wollte,dass mich auch kein Lehrer sieht,da solche Dinge immer aus irgendeinem Grund hart bestrafft werden,ich hab ehrlich keine Ahnung was unserem Direktor an diesen erbärmlichen Menschen so wichtig ist - die sterben doch eh und ob früher oder später ist doch dann auch egal.
Ich betrachtete die Brünette vor mir und musste schon sagen sie war verdammt schö- heiß!Ja,genau heiß - geiler Körper,alles sitz genau da wo es musst und das gibt es nun mal wirklich selten - aber wenn ich irgendwie Interesse an dem kleinen Ding habe,dann nur weil mir ihr Blut bereits in die Nase strömt..
Auf ihre Frage nickte ich gleich und machte einen Hofknicks."Sehr erfreut.." ein grinsen legte sich auf meine Lippen während ich sie musterte und meine Hand in ihre legte um ihre Hand zuscjütteln."Sehr erfreut...Elena.." ja,vermutlich hab ich die kleine mal in der Schule gesehen,aber richtig sicher war icvh mir nicht."Was treibt dich hierher?"

Da wir Studenten der Sun Class nicht besonders viele Regeln hatten außer die uns niemals alleine nachts draußen aufzuhalten oder den anderen Klassen, besonders der Blood Class aus dem Weg zu gehen - zumindest am Anfang, bis diese Regel geändert wird - störten mich diese Regeln natürlich nicht. Meist hielt ich mich an Regeln, doch gab es eben für alles ein erstes Mal und so war ich nun hier mit einem Blood Class Student.
Es war so oder so lächerlich, dass wir uns mit diesen nicht treffen sollten!
Natürlich hatte ich keine Ahnung, dass diese Regeln nur dazu da waren um uns zu schützen. Um uns vor Vampiren zu schützen, doch war diese Regel wirklich dumm, denn manche Schüler/innen wollten sich gerade eben weil es verboten ist, sich erst recht mit einem der Blood Class treffen.
Auch ich betrachtete kurz, aber unauffällig den Schwarzhaarigen und er sah wirklich überaus gut aus. Besonders seine Augen schienen einen in den Bann zu ziehen...
Die Worte des Vampirs vernehmend, lächelte ich und zuckte anschließend mit den Schultern: "Ich bin oft hier um einfach nur alleine zu sein. Und du?", ich bemerkte einen Blutfleck an seinem Hemd, was wohl von seinem vorherigen Opfer war, weshalb ich ihn ein wenig verwundert ansah: "Bist du verletzt?!".

Ich fand die Regeln unnötig,wirklich - ich musste mich ständig mit diesen Vampirtussen rumschlafen und die waren echt nervig,grade Kathryn ,hatte man die einmal am Hals verschwand sie einfach nicht mehr und ich wollte eben,dass sie verschwand - aus meinem Leben,für immer,aber dann waren da ja wieder die Regeln,diese dummen Regeln,dass wir uns alle nicht Gegenseitig töten dürfen und das ist echt schade xD aber gut ich würde dann nicht wissen,wenn ich zuerst töten soll - Charles oder Kathryn,waren beide einfach nur Heuchler,Verräter,mehr nicht.
Um die Menschen zu schützen ,ja - dazu waren sie wohl da,aber nunja,Regeln waren doch eigentlich dazu da um gebrochen zu werden,grade von diesen naiven Mädchen,jede wollte sich mit uns Treffen,einfach jede und das war ja auch gut so,so mussten wir unser Essen nicht suchen,es kam zu uns,sowie die kleine Brünette heute zu mir kam.
Ja,ich war ziemlich zu bewundern - ich sah gut aus,hatte dieses Grinsen und meine Augen - ja,ich war unwiederstehlich für jede Frau,ohne Aussnahmen.
"Ich brauchte nur etwas frische Luft.." gab ich auf ihre Frage zurück und lächelte die schöne Brünette an ehe ich auf mein Hemd blickte.Das hatte ich mal wieder vergessen,mist,ich muss bei sowas immer tierrisch aufpassen,aber Ausreden hatte ich ja immer perat."Ich hatte nur Nasenbluten und etwas ist auf mein Tshirt getropft.." ich grinste wieder schelmisch und blickte ihr genau in die Augen.

Ja, vielleicht waren diese Regeln ja wirklich unnötig, doch wer weiß, wie alles schief laufen würde, wenn es keine Regeln gibt. Gewisse Regeln - ein paar, nicht zu viele - waren schon gut und von Vorteil und an diese konnte man sich schließlich auch halten. So schlimm war das wohl auch nicht - oder doch?
Nun ja, für uns Menschen war es nicht schlimm, wir hatten wohl die wenigsten Regeln, aber für alle anderen Wesen, waren es wohl mehr Regeln und das konnte ziemlich nerven...
Wieso er gerade Kathryn - ja, auch wir hatten von ihr gehört, gehört, was für ein Biest sie sein soll - oder auch den charmanten Charles töten wollte würde ich ja vielleicht mal erfahren... Wer weiß?
Regeln waren da um gebrochen zu werden. Ja, das stimmte wohl. Und es war wirklich unerträglich mit den anderen zu sprechen, da das einzige Gesprächsthema die gutaussehenden Blood Class Schüler waren und sich wirklich jede mit einen von ihnen treffen wollte - am liebsten mit Charles oder Damon...
Gut, auch ich muss zugeben, dass mir Damon immer gefallen hat, seitdem ich ihn das erste Mal gesehen hatte... und gerade deswegen war ich froh, dass wir uns hier zufällig getroffen hatten.
Nickend lächelte ich den Schwarzhaarigen an. Ich verstand ihn nur zu gut, denn auch ich brauchte oft einfach nur frische Luft und dann trieb es mich immer hierher. Der Blutfleck irritierte mich schon ein wenig, da ich mir sorgen machte, dass er sich vielleicht verletzt hatte - ein Pflaster hatte ich in meiner Tasche immer dabei, weswegen ich natürlich nachfragte, doch war es natürlich nicht sein Blut... Seine Worte vernehmend, atmete ich ein wenig erleichtert auf: "gut... wenn's nur Nasenbluten war... das ist es ja nicht so schlimm", ich zuckte mit den Schultern, ehe ich mich bückte und am Wasserfall ein Taschentuch leicht nass machte.
Anschließend blickte ich kurz zu Damon und versuchte den Fleck ein wenig wegzumachen: "Blut geht sicherlich schwer raus... aber... dann sieht es nicht mehr so schlimm aus.", meinte ich lächelnd.

Was schief laufen würde? Für uns nichts! Für die Menschen,ja,obwohl ,wenn die Werwölfe vollkommen frei am Vollmond wären wären viele am Arsch,aber das war auch die einzige Regel,die ich gut fand,die anderen waren unnötig,dass wir uns nicht mit den Day Class Schülern treffen durften,weil wir zu gefährlich waren?Was war den deren problem? Wir würden sie ja nicht alle töten,nur ein paar,aber nicht alle.Den gefallen könnte sie uns doch tun,schließlich gingen die meisten schönen Frauen in die Dayclass - und ich bevorzugte eben schöne Frauen.Was sollte ich auch mit fetten Hässlichen machen? Schöne Frauen waren dabei auch immer schön anzusehen...
Natürlich war mir klar,dass sich die anderen die Zunge über usn zerbrachen,ständig über uns redeten,was sollte man auch anderes erwarten? Grade ich war nunmal verdammt heiß und man musste als Frau über mich reden,mich begehren..
Ja,ich erinere mich daran die kleine schon mal gesehen zu haben und ja,sie war mir damals schon aufgefallen,weil sie aus irgendeinem Grund herraussprang - ja,ihr Blut muss es sein,da war ich mir sicher aus welchem Grund sollte sie mir sonst auffallen?
Sicher es irrtierte sie,aber sie war ziemlich naiv ,weshalb sie es mir gleich abkaufte,wie erwartet,dass war schön an Menschen,einer naiv wie der andere,dass war doch wirklich schade,so war das alles keine arbeit,es strengte mich nicht an sie zutöten,in keiner Weise und das war echt deprimierend,ich wollte schließlich wenigstens etwas arbeit haben.
"mir gehts supper,keine Sorge.." sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und zwinkerte ihr zu ehe ich dann beobachtete wie sie ein Tuch nass machte und den Blutfleck weg bekommen wollte,was mich irgendwie...lächeln ließ,dieses verschwand jedoch gleich und wurde wieder zu meinem typischen Grinsen."ich muss sagen,dass du echt viel zu freundlich bist,meine liebe..." ich blickte der Brünetten genau in die Augen,weil mir bewusst ist,dass man dann mir schlecht wiederstehen kann..

Natürlich würde für die Vampire rein gar nichts schief laufen, wenn allein deren Regeln aufgehoben werden würde, ja, dann wären die Vampire glücklich und wir Menschen sollten so weit laufen und so schnell, wie wir nur können.
Und ja, es war wirklich unnötig, dass wir uns nicht treffen durften. Es war wirklich die dümmste Regel - denn dadurch war das Interesse an der Night Class nur noch größer und diese Schüler wirkten noch interessanter, geheimnisvoller. Das hätte man sich wirklich anders überlegen sollen.
Aber natürlich wäre es nicht gut, dass sie uns töten würden - ich meine, es wäre schon schlimm genug, wenn sie unser Blut trinken würden, doch... wäre es immer noch besser als 'lebendiger Blutbeutel' zu dienen, als zu sterben..?!
Ich sprach zwar nie über Damon, doch ja, ich dachte ab und zu an ihn. Er gefiel mir und ich konnte das nicht abstreiten. Er sah gut aus und hatte einfach etwas geheimnisvolles und irgendwie auch... gefährliches an sich, was mich nur noch mehr zu ihm hinzog. Doch war das sicherlich alles völlig egal, da es genug andere schöne Schülerinnen gab und er sich für mich bestimmt niemals interessieren würde.
Und so wie es aussah, interessierte er sich für niemanden wirklich, außer für mein Blut vielleicht xD
Ziemlich naiv? Nun ja, als naiv konnte man das nun nicht bezeichnen, denn hätte ich von der Existenz von Vampiren gewusst, hätte ich ihm das nicht so schnell geglaubt, aber ich wusste eben nichts von den Blutsaugern und so war es eben eine gute Ausrede, die er auch noch sehr überzeugend von sich gab - ohne nur eine Sekunde zu zögern. Es wirkte wirklich nicht so als würde er lügen.
"Gut.. das freut mich...", antwortete ich lächelnd, denn irgendwie wollte ich, dass es ihm gut geht - aber eigentlich wollte ich immer, dass es allen gut geht. Sobald diese glücklich und zufrieden waren, bemerkten sie gar nicht, wie es in mir aussah.
Als ich versuchte den Blutfleck weg zu bekommen, vernahm ich seine Worte und sah ihn ein wenig verwundert an: "W-wieso denn zu nett?", fragte ich vorsichtig nach, denn zu nett konnte man doch eigentlich nicht sein oder? Und das was ich gerade tat war jetzt auch nicht sooo toll oder nett.
Als er mir in die Augen blickte, erwiderte ich diesen Blickkontakt kurz, ehe ich zur Seite sah und leicht mit den Schultern zuckte: "B-besser geht der Fleck nicht raus...".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 196
Themen
und
252
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |